Irish Red and White Setter

...from Silven's Lodge

          Mitglied im                  Verein für Pointer und Setter e.V.

 

Home

Aktuelles

Wir über uns

Unsere Hunde

Deckrüden

Würfe

Wurferwartung

Ausbildung

Rassestandard

Kontakt

Links

Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 12.08.2022 fiel unser O-Wurf  (5,3)  aus


Logan from Silven's Lodge


Simply Red and White Rúnar -
DPCh Heaven from Silven's Lodge

JuS
 

Dt.Jug.Ch.(VDH), LS, Dt.Ch.(VDH)

Kyra from Silven's Lodge

Loupiac du Val des Mordorées -
Fiona from Silven's Lodge

TAN, JuS, Int.Derby solo,
Field Trial solo, ES

 

Die elfte Woche


Nun sind die Ferienhunde auch bei ihren neuen Besitzern angekommen und auch für Oxana haben wir ein passendes Zuhause gefunden. Wir freuen uns darauf, die Kleinen im Feld oder im Ausstellungsring wieder zu sehen.

Aber vorher hatten wir im Revier noch die Gelegenheit genutzt und ein wenig mit Apportel und Reizangel gearbeitet ...

 
Owen                                                              Oxana


Orson


Oxana

 


Owen

 

Die zehnte Woche

Mittlerweile sind unsere Welpen in ihrem neuen Zuhause.

Da wir noch zwei "Ferienhunde" etwas länger bei uns haben, ist auch die süße Hündin Oxana noch nicht alleine ... auch für Oxana suchen wir noch ein passendes Zuhause.

 
Oxana und Orson

 

Die achte Woche

 
Unser neuer Spielturm ...


Orson

 
 

Die siebte Woche

Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und sind mit unserer Rasselbande zum ersten Mal ins Revier. Die Kleinen waren auch schon flott unterwegs und hatten mit ihrer Mutter Kyra eine Menge Spaß ...

 

 
Orson                                                     Oxana

 
Ophelia                                                  O'Connor

 
O'Neal                                                  Oonagh

 
Owen                                                  Oakley

 
 

Die sechste Woche

Unsere nun 6,5 Wochen alten Welpen sind durch unser kleines Rudel bestens sozialisiert und erfahren ihre wichtige Prägungszeit im Wintergarten mit direkt angrenzenden Garten mit abwechslungsreichen Reizen und sind dadurch auch schon weitgehend stubenrein ...

 

 

 
 

Die fünfte Woche

Es sind noch nicht alle Welpen vergeben und wir suchen für unsere Wonneproppen noch passende Zuhause

 ...

 

 

 
 

Die vierte Woche

Da es nicht mehr so heiß ist, können die Kleinen in den Wintergarten umziehen ... und der erste Ausflug an die frische Luft stand auch schon auf dem Programm.

 

 


 

Die dritte Woche

Die Kleinen sind schon ganz schön agil und es wird Zeit, die Mutter etwas zu entlasten, daher gibt's schon Schlabbermilch ...

 

 
 

Die zweite Woche

In der zweiten Woche wird schon die Welt entdeckt ...

Und es wird Zeit unsere Rüden und Hündinnen vorzustellen:

Zunächst unsere Jungs: O'Connor, O'Neal, Owen, Orson und Oakley

 

 

 
 Und unsere Mädels ...

 

Oonagh, Oxana und Ophelia

 

 

Die Namen sind noch nicht zugeordnet.

 

 

 

 
                                                   

 

 

 

 

 

Die erste Woche

Kyra nimmt ihre neue Aufgabe ganz gelassen und ist tiefenentspannt ...

 

 
Milchbar einmal anders... die neue Methode scheint sich zu bewähren ...