Irish Red and White Setter

...from Silven's Lodge

          Mitglied im                  Verein für Pointer und Setter e.V.

 

Home

Aktuelles

Wir über uns

Unsere Hunde

Deckrüden

Würfe

Wurferwartung

Ausbildung

Rassestandard

Kontakt

Links

Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 01.01.2022 fiel unser N-Wurf  (2,3)  aus

Belgian Junior Champion
Belgian Show Champion

Celtic Red And White
Quo Vadis
Largo du Val des Mordorèes -
Jeroben Full of Joy

TAN

LS, Dt.Ch.(VDH), Lux.Ch., C.I.B.
Annual Trophy Winner 2018

DPCh Heaven from Silven's Lodge
Cooper of Bruichladdich -
DSCh. Dayana from Silven's Lodge

JusH, Int.Derby solo/paar,
Field Trial solo, ES, PS, HJS, HJPS
BP SW

 

Neunte Woche

Ende der neunten Woche ist es an der Zeit, dass die Kleinen in ihr neues Rudel wechseln ...

   
Neala

  
Nola

 
Neera

  
Nigel

 
Nolan

Davor haben wir das schöne, trockene Wetter genutzt und sind mit den Kleinen auch ins Revier. Diese Erfahrung können sie noch mitnehmen.

 

 

 

 

Siebte und achte  Woche

Spielen und Toben ist angesagt ... dafür gibt es auch viele Möglichkeiten.

 


Und zwischendurch muss Mutter auch noch ran ...

 

 

  
              Neera (u) und Nolan (o)                                                                          Nola


Nolan


Nigel


Neala

 

Vierte bis sechste Woche


Nun sind die Kleinen schon in den Wintergarten umgezogen und können auch mal raus, wenn's Wetter passt.

   

 

 

 

    

 

 

Die zweite und dritte Woche


Ende der dritten Wochen wird der Platz in der Wurfkiste zu eng und wir haben erweitert ... auch Heaven fühlt sich sehr wohl dabei ...

 

 

 

 

 

Die erste Woche


In der ersten Woche haben die Kleinen schon ganz schön an Gewicht zugelegt ...

kein Wunder ... immer genug Platz an der Milchbar!

 

 
Die zwei Jungs ....                                                         und die drei Mädels