Irish Red and White Setter

...from Silven's Lodge

          Mitglied im                  Verein für Pointer und Setter e.V.

 

Home

Aktuelles

Wir über uns

Unsere Hunde

Deckrüden

Würfe

Wurferwartung

Ausbildung

Rassestandard

Kontakt

Links

Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 11.02.2020 fiel unser L-Wurf  (4,5)  aus

LS, Dt.Ch.(VDH), Lux.Ch., C.I.B.
Annual Trophy Winner 2018
Deutscher Prüfungschampion

Heaven from Silven's Lodge
(Cooper of Bruichladdich -
DSCh. Dayana from Silven's Lodge

JusH, Int.Derby solo/paar,
Field Trial solo, ES, HJS, PS
BP SW
 

 

Dutch Junior Champion 2018
World Junior Winner 2018

Simply Red and White Rùnar
(Killary's Grand Venture With Vanders and Romaunt -
Simply Red and White Abiageal)

 

 


 

 

Die neunte Woche


Auch die schönste Aufzuchtzeit geht einmal zu Ende. Unser L-Wurf hat uns schon sehr begeistert. Es wird nun Zeit, dass die Kleinen mit ihren neuen Besitzern in ein neues und aufregendes Leben starten.

 
                                      Lady Maryon                                                                                        Leah

  
                       Leira                                                                                         Lenja

      
Liam                                                                         Logan

      
Lycos                                                                          Lenox

Es war zwar nicht geplant, aber Loreen hat uns so überzeugt, dass sie nun bei uns bleibt und ihre sehr guten Anlagen zusammen mit ihrer Mutter, Großmutter und Uroma entfalten kann.


Unsere 4 Generationen v.l.n.r.: Akira, Dayana, Heaven und Loreen

 

Die achte und neunte Woche


Der Bewegungsdrang unserer kleinen IRWS wird immer größer ... und die Kleinen wollen auch beschäftigt werden. Daher sind die ersten Übungen an der Reizangel eine gerne angenommene Abwechslung


Heaven hat ihre Anlagen offenbar an ihren Nachwuchs weitergegeben ... sehr schöne Bilder

    
                                   Loreen                                                                                   Liam


Und dann dürfen natürlich die ersten Reviergänge nicht fehlen. Auf einer schönen großen Wiese können die Kleinen an der Reizangel wieder ihre Anlagen zeigen ... und natürlich herumtollen und spielen.

   
                                                                                                                                                Leira

   

 

  
                               Lycos                                                                              

 
Lenox

 

 

 

 

Die siebte Woche

 

Wir haben mal versucht, einzelne Hunde "in Szene" zu setzen ... gar nicht so einfach. Aber letztendlich waren doch noch passende Bilder auf der Kamera ...

   
                                           Lenja                                                                                       Logan

 
                                Lenox                                                                                          Loreen

  
                                    Leah                                                                                   Lady Maryon

 
                                              Lycos und Leira                                                                          Loreen


Liam

 

 
 

Die fünfte und sechste Woche

 

Spielerisch wird die Welt erkundet ... und mit dem neuen Spielkarussell hat man auch richtig Spass! 

 

  

    

 

 

Die vierte Woche

Es gibt Schlabbermilch ...

 

 und danach auf Mama einschlafen ... einfach herrlich!!

   

 

  

 

 

Die dritte Woche

Mit geöffneten Augen wird die Wurfkiste schon erkundet ... bald müssen wir erweitern.

 

 

 

 

Die zweite Woche


Unser L-Wurf stellt sich vor:

Lenja, Lady Maryon, Leah, Loreen und Leira

 

 

 

Liam, Lycos, Lenox und Logan

 

 

 

Die erste Woche

Die ersten Bilder unseres L-Wurfes ... weitere Bilder werden folgen ...

 


 
 

Die erste Woche

Die ersten Bilder unseres L-Wurfes ... weitere Bilder werden folgen ...