Irish Red and White Setter

...from Silven's Lodge

          Mitglied im                  Verein für Pointer und Setter e.V.

 

Home

Aktuelles

Wir über uns

Unsere Hunde

Deckrüden

Würfe

Wurferwartung

Ausbildung

Rassestandard

Kontakt

Links

Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 18.12.2018 fiel unser K-Wurf  (5,3)  aus

 

JS, Dt.Jug.Ch.(VDH), LS, Dt.Ch.(VDH)
Dt.Sch.Ch., Lux.Ch., B.Sh.Ch.
C.I.E., C.I.B.

Fiona from Silven's Lodge

JuS, JAP, Int. Derby solo/paar,
Einzelsuche, Paarsuche, Field Trial solo

 


Belgian Show Champion, Belgian Beauty Champion,
NL Ch, Lux Ch.
C.I.E., C.I.B.

Loupiac du Val des Mordorées

TAN, CQN, Field Trial solo
 


 

 

Die neunte Woche / 26.02.2018

Nun ist die Aufzuchtzeit schon wieder zu Ende und es heißt Abschied nehmen. In den neuen Familien werden die Kleinen aber bestimmt ein erfülltes Leben haben ...

   
  Kajou zieht in der Nähe von Chemnitz ein       ...      und Kaitlyn wird künftig in Wiesbaden für Schwung sorgen!

        
        Kion wird das närrische Treiben in Aachen bereichern         ...       und Kane geht in die Nähe von Stuttgart.

  
Khiara legt bis nach Österreich den weitesten Weg zurück und Kyra den kürzesten, denn sie bleibt bei uns.

 

 

Auch Papa Loupiac hat Kieran besucht und freut sich schon auf seinen neuen Hausgenossen

 

 

 

 

 

 

 


Die Familie: Links Mama Fiona, rechts Papa Loupiac mit Khiara, Kieran und Kyra.

 

 

Und auch für Kenneth haben wir nun ein passendes Zuhause gefunden.
Er bleibt in unserer Familie bei Jutta und Markus.

 

 
Kyra und Kenneth

 


 

 

Die achte Woche

Das halbwegs trockene Wetter haben wir die Woche dazu benutzt, mit den Welpen mal ins Revier zu fahren ... eine wichtige Erfahrung für die Kleinen.

 
Kenneth                                                                                     Kyra

Die Gelegenheit muss man natürlich nutzen auch mal kurze Übungen an der Reizangel zu machen ...

 

Kieran zeigt schon mal, wie das aussehen soll:


Eine kleine Milchmahlzeit zwischendurch

   
                                   Kajou                                                                                   Kieran

  
                              Kane                                                                                          Khiara



Kenneth

   
                                  Kion                                                                                       Kaitlyn

 

Die siebte Woche

Es gibt immer wieder neue Dinge zum Spielen und Entdecken ...

 
                 Fiona schmeichelt sich ein ...                                                    Mein Schneckenhaus ...

 

 

 

 

Die fünfte Woche

Umzug in den Wintergarten ... und endlich ein bisschen mehr Platz zum Rumtollen und Spielen ...

 

 

 

 

Die dritte und vierte Woche

Die Augen öffnen sich und der Bewegungsdrang wird immer größer ...

 

Auch der Besitzer von Papa Loupiac mit Familie hat sich die Welpen angeschaut:

 

 

 

Daher wird die Wurfkiste zunächst geöffnet und dann schließlich abgebaut. So hat Mama mit den Kleinen auch etwas mehr Platz.

Und um Fiona auch etwas zu entlasten gab es zum ersten Mal Schlabbermilch. Das ging zuerst noch etwas Drunter und Drüber ...

... aber beim zweiten Mal sind die Napfmanieren schon besser ...

 

 

Die zweite Woche


30.12.2018:

Nun sind schon fast zwei Wochen um und wir stellen unseren K-Wurf mal im Einzelnen vor.
Die Namen sind den Hunden noch nicht zugeordnet:

Zunächst die Rüden    Kieran,  Kane,  Kajou,  Kenneth und  Kion

 

 

 

 

 

 

Und die Hündinnen  Kyra,  Khiara  und  Kaitlyn

 

 

 

 

28.12.2018:

 
Die Kleinen sind satt und zufrieden und Mutter gönnt sich eine Mütze Schlaf ...

 


 
Die drei Mädels
 


Und die fünf Jungs

 

Die erste Woche

Die ersten Bilder unserer Weihnachtswichtel ... die acht Brocken entwickeln sich prächtig