Irish Red and White Setter

...from Silven's Lodge

          Mitglied im                  Verein für Pointer und Setter e.V.

 

Home

Aktuelles

Wir über uns

Unsere Hunde

Deckrüden

Würfe

Wurferwartung

Ausbildung

Rassestandard

Kontakt

Links

Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 31.01.2015 fiel unser G-Wurf  (4,0)  aus




Cailin from Silven's Lodge

(Seanan Red Nokomis x Limelanes Apricot)
JuS, ES
 

 


WS, ES, C.I.B, C.I.E., Dt.Ch.(VDH), Lux.Ch.
United Spots Red Kite (Rodney)
(United Spots O'Healy x Gallybob Gold Standard)
FT solo, ES

Die neunte Woche

 
Nun wird es Zeit ... wir lösen unsere Männer-WG auf und geben die Jungs zu ihren neuen Besitzern.

Für uns geht wieder eine aufregende Zeit vorüber, für die neuen Besitzer geht's jetzt erst richtig los!

       
 

 

   

 

 

 

Die achte Woche

 
Wir haben unseren ersten Revier-Ausflug unternommen, anfänglich waren die Zwerge noch etwas zögerlich ...

 ... aber dank Fionas Überzeugungskunst waren sie bald flott unterwegs.
 

   
                                    Gaylord                                                                                  Gary

   
                                     Katrin hat assistiert                                                                               Gin

 
Glenn

    
                                          Gin                                                                                      Fertig!

 

 

 

Die sechste und siebte Woche

 
Wie man sieht, fühlt sich unsere Männer-WG "setterwohl" und die Jungs genießen die Freigänge im Sonnenschein ...

    
                Gary und Gaylord                                                                        Gin und Glenn

   
                                                  Gary                                                                                             Gin


Ein Stehimbiss zwischendurch ist immer noch drin ...


Glenn

 

Die fünfte Woche

 
Die Jungs sind nun in den Wintergarten umgezogen und können bei schönem Wetter auch mal raus an die frische Luft ...

  

  
                        Glenn und Gaylord                                                                      Glenn und Gin
 

                                                               Gemeinsames Mittagsschläfchen

 
 
                            Gin beim Kuscheln                                                                  Gary und Gaylord
                            

 
Gin
                   

 

Die vierte Woche

 
Unsere wilden Kerle heißen Gaylord, Glenn, Gin und Gary ... aber die Namen haben wir den Hunden noch nicht eindeutig zugeordnet.

 

 

 

 
        Was gibt's denn da?                                                  Milch in einem Napf! Das ist aber komisch ...
 

 

Die dritte Woche

 

Und noch ein paar aktuelle Bilder aus der dritten Woche:

 
              Is' was?                                                                 Fiona und Akira dürfen auch mal schauen ...

 

 

Wie man unschwer erkennen kann, ist Cailin eine sehr fürsorgliche Mutter ... da kann man sich weitere Worte sparen ...

 

 

 

 

Die zweite Woche

 

Die kleinen Racker haben schon die Augen geöffnet und erleben die Welt mit ihren Sinnen ...

 

 

 

Die erste Woche

 

Nun die ersten Fotos unserer Männer-WG ... Cailin hat die Jungs noch fest im Griff ...