Irish Red and White Setter

...from Silven's Lodge

          Mitglied im                  Verein für Pointer und Setter e.V.

 

Home

Aktuelles

Wir über uns

Unsere Hunde

Deckrüden

Würfe

Wurferwartung

Ausbildung

Rassestandard

Kontakt

Links

Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 11.06.2011 fiel unser E-Wurf  3,4 (2,4) aus

                            LJS                                                                                 Dutch Ch., Jun.Ch., BS
    Limelane's Apricot (Ashley)       X     
  Tullamore Tartan (Brion)
            (Benjamin vom Duvenseer Moor                               (Tullamore Ted x Dalriach Glory be for Tullamore)
           x McGillicuddys Golden Sunshine)

                            

 

Die neunte Woche

Nun sind die Kleinen 9 Wochen alt und es heißt Abschied nehmen ...

 

Ebonie

zieht ins Rheinland und wird dort für frischen Schwung sorgen.

   

Eideen

bekommt im Pfälzer Wald einen neuen "Abenteuerspielplatz"

 

   

Enrico

darf künftig seinen Bewegungsdrang bei einem Ausritt in der Nähe von Stuttgart ausleben.

 

 

   

Enno

bleibt im Saarland und wird für Stimmung in der Bude sorgen.

 

   

Enjoy

lebt künftig ebenfalls im Saarland und hält zusammen mit einem Retriever ihre neue Familie auf Trab

 

   

Emelie

hat mit ihrem Halbbruder Bennet ein großes Vorbild und "Lehrmeister".

 

Die achte Woche

Die achte Woche geht vorüber ... so langsam wird es Zeit auch schon an Abschied zu denken. Aber vorher steht noch die Untersuchung mit der Tierärztin an, die Kleinen werden gechippt und schließlich auch noch durch den Zuchtwart unseres Vereins begutachtet.

   

  

  

 
  

Die siebte Woche

Anne-Marie war mit Brion (Tullamore Tartan) aus Holland zu Besuch, um Brions Welpen zu sehen:

 

Dabei sind auch schöne Standfotos unserer E'chen gelungen:

   
                                  Ebonie                                                                                      Eideen

   
                                  Emelie                                                                                     Enjoy

   
                                  Enno                                                                                      Enrico

 Bei einem gemeinsamen Spaziergang durchs Revier sind auch einige schöne Bilder entstanden:

    
  

Und schließlich noch ein paar Impressionen aus der siebten Woche:

  
  
  

  

Die sechste Woche

Bei schönem Wetter ging's zum ersten Mal raus ins Revier. Hier konnten die Kleinen mit den Großen viele neue Erfahrungen sammeln ...

 

  
                                    Ebonie                                                                                       Eideen

  
                                Emelie                                                                                 Enjoy 

   
                                    Enrico                                                                                      Enno

  

 

Die fünfte Woche

Die kleinen Racker ziehen nun um ins Welpenhaus...

 

 


     

 

Die vierte Woche

Die vierte Woche war sehr spannend und ereignisreich...

Da die Welpen nun sicher auf ihren vier Beinen stehen, gab's zum ersten Mal Schlabbermilch am Welpenring ...

 
       Zunächst noch etwas zurückhaltend ...                                 ... aber dann mit vollem Körpereinsatz hinein!

 
   Spielen und Raufen ist angesagt!

 
Und außerdem ging's zum ersten Mal nach draußen!

  

Die dritte Woche

 

  
                 Ich bin schon soooo groß!                                               Bei Mama ist es doch am schönsten!

 
            Ja halloo erstmal ....ich bin die kleine Emelie                             .... und das sind meine Geschwister!

 
                              Und ich mache meinem Namen alle Ehre und genieße mein Leben!

  

Die zweite Woche


Ende der zweiten Woche gehen so langsam die Augen auf, die kleinen Welpen reagieren auf Geräusche und beginnen die Welt um sie herum neu zu erleben.

  

  

 

 

  

Die erste Woche


Die Bilder der ersten Woche. Ashley ist wieder eine sehr ruhige und fürsorgliche Mutter:

  

  

  
                 Die Rüden Enrico und Enno


Die Hündinnen Ebonie, Enjoy, Eideen und Emelie