Irish Red and White Setter

...from Silven's Lodge

          Mitglied im                  Verein für Pointer und Setter e.V.

 

Home

Aktuelles

Wir über uns

Unsere Hunde

Deckrüden

Würfe

Wurferwartung

Ausbildung

Rassestandard

Kontakt

Links

Gästebuch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 01.06.2011 fiel unser D-Wurf  (4,2) aus

 Akira from Silven's Lodge           x     Bennet from Silven's Lodge
 
 (Yesterday's Hero Tristan x United Spots Lady Maryon)                                              (Seanan Red Nokomis x Limelane's Apricot)

Die neunte Woche

Nun heißt es wieder einmal Abschied nehmen. Wir hoffen, dass unser D-Wurf seinen neuen Besitzern ebenso viel Freude macht wie uns in den letzten neun Wochen ...

Dayana wird bei uns bleiben und die herausragenden Anlagen ihrer Eltern und Großeltern weiter geben.
Zum Abschluss noch ein paar "Standbilder" ... aber da muss sicher noch etwas geübt werden!

 

Devin from Silven's Lodge

   

Duke from Silven's Lodge

   

Damian from Silven's Lodge

   

Deaglan from Silven's Lodge

   

Dinah from Silven's Lodge

   

Dayana from Silven's Lodge

   

Die achte Woche

Hier noch ein paar schöne Bilder aus der achten Woche:

 

 


 


 

Die siebte Woche

  Da der Bewegungsdrang immer größer wird, unternehmen wir häufiger einen Ausflug ins Revier.


Damian und Duke


Udo mit Damian



Devin


Deaglan



Duke und Dayana

 

Die sechste Woche

Der erste kurze Ausflug ins Revier:

 
          Die Großen wissen, wo's lang geht!                                                  Uups ... ein Büschel! 

  
    Hunger!- Ich hab schließlich Vollpension gebucht!                                               Deaglan

  
                          Dayana                                                                       Dinah (vorne), Devin und Deaglan

 
                       Damian                                                                                            Wir haben fertig!
 

Die fünfte Woche

Ein paar Bilder noch aus dem Spielgarten:

   
                      Was guckst du?                                                            Susanne mit Dayana

   
                     Und was ist mit uns?                                             Wenn's nix zu Fressen gibt, wird halt noch gerauft   

 
Na endlich!


 

 

Die vierte Woche

26.06.2011: Bei schönem Wetter ging's heute in den Garten ...

   

 

   
             Papa Bennet darf auch mal schauen ...                                  ... und Oma Ashley darf Babysitten!

 

23.06.2011: Heute gab's zum ersten Mal "Schlabbermilch" ... okay, an der Tischkultur arbeiten wir noch:

  

 

Die dritte Woche

19.06.2011 : Heute öffnete sich die Wurfkiste und der Spielraum wurde etwas größer:

   
       Neugierig wird direkt die "Neue Welt" erkundet ...            ... nur Damian ist noch etwas zurückhaltend!

  
         Ein kleiner Schritt für Damian ...                                            ... äh, vielleicht doch lieber nicht !

  
    Dann gibt's Imbiss ... und im Hintergrund verschläft Deaglan die ganze Aktion!

  
               Ist was??                                                                    Devin's Unheimliche Begegnung der dritten Art

    
                                  Damian und Deaglan sind nach diesem Abenteuer ganz schön geschafft....

 

Die zweite Woche

Die Welpen beginnen schon auf ihren Beinen zu stehen und erkunden ihre noch kleine Welt ...

  

  

 

 

Die erste Woche

06.06.2011: Heute ist der 6. Tag und die Kleinen sind schon ganz schön agil ... ganz schön schwierig, sie mal in "Szene" zu setzen. Mit rund 700g bringen sie auch schon ordentlich Gewicht auf die Waage.

Zunächst die Rüden:

  
Rüde Nr. 1: Devin from Silven's Lodge

 
Rüde Nr. 2:  Duke from Silven's Lodge

 
Rüde Nr. 3:  Damian from Silven's Lodge

 
Rüde Nr. 4:  Deaglan from Silven's Lodge

 

Und hier noch die Hündinnen. Den Hündinnen haben wir ihre Namen Dayana und Dinah noch nicht zugeordnet:

  
Die Hündin Nr. 1

 
Die Hündin Nr. 2

 

 

Hier ein paar Bilder des ersten Tages. Die Kleinen haben nach einem Tag schon ordentlich an Gewicht zugelegt:

     

  


Darf die Oma Ashley auch mal gucken?


       Körperpflege ist unangenehm ... aber wichtig!!