Irish Red and White Setter

...from Silven's Lodge

Mitglied im Verein für Pointer und Setter e.V.

 

Home

Aktuelles

Wir über uns

Unsere Hunde

Deckrüden

Würfe

Wurferwartung

Ausbildung

Rassestandard

Kontakt

Links

Gästebuch

 

 

 

 

 

Unser A-Wurf (4,2)  hat am 22.07.2007 das Licht der Welt erblickt!

 

United Spots Lady Maryon

x

Yesterday's Hero Tristan

→ mehr Infos und Bilder zu Tristan

 

  9./10. Woche              ... nun heißt es Abschied nehmen...

     

 Ayco              → News und Bilder (akt. 28.06.08)

hatte den weitesten Weg in die neue Heimat zurück zulegen. Er heißt nun Joris und wohnt in Oldenzaal, Holland.

Anya             → News und Bilder (akt. 24.11.07)

hat ihr Herz in Heidelberg verloren und wird frischen Schwung in ihre neue Familie mitbringen.

Aramis          → News und Bilder (akt. 10.02.08)

darf im Westerwald seine jagdlichen Anlagen unter Beweis stellen und muss sich dort gegen zwei IRWS-Rüden behaupten (was ihm aber sicher gelingen wird).

Athos           → News und Bilder (akt. 10.02.08)

bleibt ganz in unserer Nähe und findet in Gusenburg (Nähe Hermeskeil) seine neue Heimat. Tanja und Volker dürfen unser Temperamentbündel zähmen!

 

Aljoscha       → News und Bilder (akt. 15.12.07)

geht bei seinem Vater in Mannheim "in die Lehre" und darf dort seine sportlichen Ambitionen beim Agility unter Beweis stellen.

  

Akira

schließlich bleibt bei uns. Sie hatte uns von erster Sekunde an verzaubert und wird gemeinsam mit Stella und Ashley die Jagd erleben dürfen.

Impressionen...                            8. Woche

Akira und Aramis wurden auch schon an der Reizangel auf ihre spätere Aufgabe geprägt ...     

                       

Der Bewegungsdrang wird immer größer, da dürfen auch Ausflüge in den Wald nicht fehlen ...

           

Und noch ein paar Bilder aus dem unermesslichen Speicherplatz der Kamera ...

  

  

 

 

Impressionen...                            7. Woche

          

Aljoscha from Silven's Lodge

 

Anya from Silven's Lodge

 

Aramis from Silven's Lodge

   

Athos from Silven's Lodge

Ayco from Silven's Lodge

Akira from Silven's Lodge

Impressionen...                            6. Woche

Zunächst einige Portrait-Aufnahmen ...

                       Anya                                                            Ayco                                                          Athos

                Athos und Akira                                              Aramis                                                   Aljoscha

 

Außerdem stand unser erster Revierausflug auf dem Programm ...    

           Nach einer kurzen Sondierung der Lage werden gleich die ersten Streifzüge unternommen...

        Auch Stella genießt den Ausflug ins Revier und die ersten Vorstehposen werden auch schon geübt!

          Susanne mit Akira                                      Athos im Sprung                                      Alles ist interessant

                   Aljoscha auf der Pirsch                         Mutter hat noch alles im Blick!                   Die Heimfahrt verlief ruhig!!!

 

   Bilder aus dem Spielgarten dürfen natürlich nicht fehlen ...    

            Auf ihn mit Gebrüll ...                          Unser Agility-Parcours                                   Tunnelkämpfe

 

 

Impressionen...                            5. Woche

Spielen und Entdecken -

unser Sixpack wird immer aktiver!

 

Impressionen...                            4. Woche

        Was gibt's hier draußen?

 

      Julian passt schon auf!

 

  Woll'n mal sehen...

 

     Ashley übernimmt die Co-Aufsicht

 

       Früh übt sich....

 

    Was ist das hier?!

 

                  Frische Luft macht ja sooo hungrig....

 

             ... und vom vielen Spielen ist man total abgeschlafft!

 

 

 

 

 

Impressionen...                            3. Woche

 

Ayco

 

    Alle sechse an der Milchbar

 

Athos

 

 

Akira

 

...satt und rundum zufrieden!

Aljoscha

 

Aramis

 

    Wir haben uns alle lieb!

 

Anya

 

 

 

Anya und Ayco

 

 

v.l.n.r.: Ayco, Aramis und Aljoscha

 

 

 

Ayco und Aljoscha

 

Impressionen...                            2. Woche

Impressionen...                            1. Woche
 

                         

 

Welpe 1                           Aljoscha from Silven's Lodge
                          4. Tag                 
   
Welpe 2                                              Anya from Silven's Lodge
                                 4.Tag                 
Welpe 3                                            Aramis from Silven's Lodge
                                 4.Tag                 
Welpe 4                                             Athos from Silven's Lodge
                                 4.Tag                 
Welpe 5                                     Ayco from Silven's Lodge
                                 4.Tag                 
Welpe 6                                            Akira from Silven's Lodge
                                 4.Tag